ZSC Lions U17-Elit: Die Junglöwen sind erneut Schweizermeister!

Wir fördern junge Sporttalente gerne und wenn sie noch einen Pokal nach Hause bringen, freut uns das um so mehr. Wir gratulieren den Junglöwen des ZSC Lions U17-Elit Teams zum Meisterschaftstitel 2022!

Die Spieler des ZSC Lions U17-Elit haben es in sich: wie bereits letztes Jahr gewinnen sie die Schweizer Meisterschaft 2022! Im Showdown gegen den EHC Biel-Bienne Spirit gewinnen sie mit 5:2 und bringen somit den Siegerpokal nach Hause. Seit 2003 ist dies bereits der sechste Meisterschaftstitel, den die Löwen auf dieser Stufe gewonnen haben.

Noel Berner ist leidenschaftlicher Eishockey-Spieler. Er spielt als Stürmer im linken Flügel des  U17-Elit-Teams. Noel ist auch im Nachwuchs-Team von Anex tätig, wo er sich als angehender Gebäudetechnikplaner Sanitär beweist.  Wir sind stolz auf seine sportliche Leistung und sehen gewisse Parallelen zwischen Sport und  Ausbildung: regelmässiges Trainieren, Motivation und ein starker Teamgeist beweisen, dass sich der Einsatz am Ende lohnt. Wir wünschen Noel und seinem Junglöwen-Team weiterhin viel Erfolg!

 

Verfolgen Sie hier die letzten Sekunden vor dem Abpfiff des entscheidenden Matches in Biel und das Gejubel von Siegern und Fans:

ZSC Lions - Video U17-Elit Schweizer Meisterschaft 2022ZSC Lions - Video U17-Elit Schweizer Meisterschaft 2022

 

Anex ist Sponsor des U17-Elit Teams des ZSC Lions und setzt auf junge Talente wie Noel.


Schliessen