Arbeiten bei Anex

Das beste Team zu haben, ist kein Zufall. Anex legt deshalb grössten Wert darauf, die richtigen Persönlichkeiten zu finden, die uns nicht nur fachlich weiterbringen, sondern auch menschlich zu uns und unseren Werten passen.

anex-Arbeiten-bei-anex_E4A1692 Kopie.jpg

The Anex way of working

Anex steht für herausfordernde Projekte, viel Freiraum und ein grossartiges Team. Engagement, Leistung und Erfolg sind uns wichtig – und um das zu erreichen, leben wir nach gewissen Werten. Klingt gut? Dann spannen wir vielleicht schon bald zusammen.

Gemeinsam weiterkommen

Ob frisch ab Lehre oder mit langjähriger Projekterfahrung: Bei Anex lieben wir es, uns in Projekte reinzuknien, die Extrameile zu gehen und etwas zu bewegen. Wir unterstützen unser Team dabei und bieten allen den Freiraum und die dazu nötigen Ressourcen.

anex-ArbeitenBeiAnex-GemeinsamWeiterkommen-allink-E4A2017.JPG
anex_kunde-E4A0135.JPG

Kundenbeziehungen mit Tiefe

Technik, Menschen und Prozesse faszinieren uns. Das Optimum in jedem Projekt zu finden – kombiniert mit Fachkompetenz und hohem Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse unserer Kunden – macht für uns den Unterschied in der Branche.

Der Mensch im Mittelpunkt

Ob als Kunde oder Mitarbeiterin – der Mensch steht bei Anex im Zentrum. Wir schätzen Diversität auf allen Ebenen und integrieren diese in die Teamdynamik. Wir sind überzeugt, dass eine Vielfalt an Persönlichkeiten und beruflichen Erfahrungen die besten Teams schafft. Und eines der besten Teams haben wir bereits.

anex-mensch-steht-im-mittelpunkt-_E4A1858 .jpg
anex-ArbeitenBeiAnex-LernenEntwickelnWachsen-allink-E4A2406.JPG

Lernen, entwickeln, wachsen

Anex fördert und fordert. Wir sind überzeugt, dass die natürliche Neugier und Lernbereitschaft des Menschen laufend gestillt werden muss. Deshalb unterstützen wir aktiv die individuelle Weiterentwicklung mit spannenden Projekten, Weiterbildungen, Schulungen und Workshops.

Eine inspirierende Arbeitsumgebung

Das Wohlbefinden des Menschen wird durch seine Umgebung beeinflusst. Auch wir sind überzeugt, dass das Arbeitsumfeld praktisch, schön und angenehm sein soll. Deshalb sind die Anex-Büros hell, offen, modern und zentral gelegen.

anex-ArbeitenBeiAnex-EineInspirierendeArbeitsumgebung-allink-E4A1143.JPG
anex-spass-_E4A2384.JPG

Spass und Austausch

Das Anex-Team hat Spass, feiert, isst und lacht gerne. Unkomplizierte Kommunikation und flache Hierarchien ermöglichen den Austausch auf allen Ebenen – die vielen geplanten und spontanen Events verbinden. Wir helfen uns gegenseitig und lernen voneinander. Und wir sind stolz auf unser Team!

Offene Stellen

Anex sucht motivierte und qualifizierte Persönlichkeiten, die wegweisende Gesamtlösungen entwickeln möchten. Und die unser Unternehmen mit Erfahrung, Engagement und Fachwissen weiterbringen.

Unser Investment in die Zukunft

Jedes Jahr vergibt Anex Lehrstellen und Praktikumsplätze. Wir sind gespannt auf frische Inputs und freuen uns, jungen Talenten eine herausfordernde, inspirierende und fundierte Ausbildung zu bieten.


Schliessen