22. Februar 2024

Ilvi, wir gratulieren zur Goldmedaille!

Ilvi Ulrich gewann die Goldmedaille im Ranglistenturnier des Nachwuchses Schweiz (Top 8) im Tischtennis. Wir gratulieren ihr zum verdienten Erfolg und sind stolz, dass Anex sie als Patin in ihren sportlichen Ambitionen unterstützen kann.

Am 11. Februar fanden die Finalspiele des Nachwuchs-Ranglistenturniers im Tischtennis statt. Spielerinnen und Spieler der Kategorien U11 bis U19 zeigten, was sie drauf haben. Darunter spielte Ilvi Ulrich, Kategorie U13, und gewann alle ihre Spiele deutlich, ohne einen einzigen Satz abzugeben, was ihr die Goldmedaille brachte.

«Wir freuen uns immer sehr, wenn wir sehen, dass sich der harte Einsatz von jungen Nachwuchssportlern auszahlt und sie einen Erfolg feiern können», erklärt Thomas Gautschi, der sich schon seit Jahren für die Jungen im Leistungssport einsetzt. Anex ist seit 2023 Patin von Ilvi und kann so einen Beitrag zur Förderung ihrer sportlichen Ziele leisten.

Ilvi Ulrich verzeichnet viele Erfolge im Tischtennis, hat sie doch schon mehrmals den 1. Rang in diversen nationalen wie internationalen Sportwettkämpfen erzielt.

Übrigens: Ilvi ist nicht die einzige in der Familie Ulrich, die im Tischtennissport so erfolgreich ist. Ihre beiden älteren Brüder, Levi und Numa, stehen immer wieder unter den ersten drei Siegern auf dem Podest. Talent liegt definitiv in der Familie!

 

Mehr erfahren über Ilvi Ulrich


Schliessen