Büroerweiterung Zürich und Luzern

Schon länger haben wir geplant, unsere Büroflächen am Standort Zürich und Luzern den gewachsenen Bedürfnissen anzupassen. Anfang September war es in Zürich soweit und wir sind auf der gleichen Etage in das erweiterte Büro eingezogen.
Dank Team Spirit schnell am Ziel

Nach den abgeschlossenen Um- und Ausbauarbeiten Ende August, ging es daran, die erweiterten Büroflächen im 3. OG an der Limmatstrasse zu beziehen. Das hiess für alle "Ärmel hoch und anpacken". In einer gemeinsamen Umzugsaktion wurden Tische und Regale verschoben, Arbeitsplätze eingerichtet und der bestehende Teil neu organisiert.

Dank der Mithilfe aller Mitarbeiter verliefen die Arbeiten reibungslos und die Stimmung im Büro - trotz teilweise leicht chaotischen Umständen - war fröhlich, besonders beim anschliessenden BBQ auf der Terrasse. 

Auch am Standort in Luzern wurden die bestehenden Büroflächen erweitert und im Sommer bezogen und eingerichtet. Neben weiteren Arbeitsplätzen steht auch ein neues Sitzungszimmer zur Verfügung.

Durch die zusätzlich gewonnenen Büroflächen wird unser täglicher Arbeitsablauf vereinfacht und die Arbeitsplätze unserer Mitarbeitenden optimiert. 


Schliessen