80 Jahre EHC Bülach - das muss gefeiert werden!

Der Eishockey Club Bülach (EHC) feierte kürzlich sein 80-jähriges Jubiläum. Auf der Eisfläche, wo Adrenalin, Schweiss und Kampfgeist aufeinander treffen, ging die Post ab! Die jungen Eishockey-Spieler rangen in spannenden Spielen um den Sieg, während die «Oldies» sich gegen die Ehemaligen und Legenden beweisen mussten - ein Spass für alle, die an der Feier in der Eishalle Hirslen teilnahmen.

Zum Anlass des 80-jährigen Bestehens des Eishockey Clubs Bülach gab es ein Riesenfest! Das Programm startete bereits am Morgen und endete erst spät abends. Zwischen Kinderschminken, Alphorngebläse und Barbetrieb mit DJ Beat aus Embrach wurden verschiedenste Spiele in der Eishalle Hirslen ausgetragen. 

Neben den Jungtalenten des Teams U11, U13 und U15 traten auch die «Oldies» gegen die Ehemaligen und Legenden an. Als Höhepunkt gab es ein Testspiel-Derby, bei welchem das aktuelle Fanionteam des EHC Bülach, die Eisbären, gegen den Swiss-League-Meister und NL-Aufsteiger EHC Kloten spielte.

Der Event war ein grosser Erfolg und ausser etwas Muskelkater am nächsten Tag, nahmen die Teilnehmer viele schöne Erinnerungen mit.

Anex ist eng verbunden mit dem Eishockey Sport

Viele der Mitarbeitenden von Anex sind begeisterte Eishockey Fans, manche von ihnen waren oder sind sogar selber aktiv, andere haben Kinder, die in den Clubs spielen. Die Verbindung zum Eissport hat tiefe Wurzeln, was unter anderem auch zum langjährigen Engagement im Eishockey Sponsoring geführt hat.

 


Schliessen