Corona-Virus: Wichtige Mitteilung an unsere Kunden und Geschäftspartner

Mit der derzeitigen Coronavirus-Pandemie ist für uns alle eine ausserordentliche Situation eingetroffen. In Anbetracht dieser besonderen Lage haben wir wichtige Massnahmen zum Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeitenden, Partner und Kunden getroffen.

Wir orientieren uns an den Vorgaben des Bundes und halten uns in den kommenden Wochen an folgende Vorgaben:

  • Es gilt unsere Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter sowie deren Angehörigen vor einer Ansteckung mit Covid-19 zu schützen.
  • Wir werden unsere Dienstleistungen und unseren Service sowie alle wichtigen Funktionalitäten aufrechterhalten und weiterführen.
  • Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Partnern, den Mitarbeitern und Familien bewusst und agieren entsprechend präventiv, vorbereitet und transparent.
Umstellung auf Home-Office

Aus den erwähnten Gründen haben wir unseren Betrieb mehrheitlich auf Home-Office umgestellt. Kundentermine werden grundsätzlich unter Einhaltung der Vorschriften des BAG wahrgenommen und wo sinnvoll, werden Besprechungen via Telekonferenz durchgeführt.

Alle Mitarbeiter sind voll einsatzfähig und zu den üblichen Bürozeiten wie gewohnt über die Direktwahl und per E-Mail erreichbar. Die Kontaktdetails finden Sie auf unserer Website www.anex.ch unter  «Team»«Team» .

Wir setzen alles daran, auch weiterhin den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Dennoch könnten möglicherweise etwas längere Wartezeiten entstehen, um Anfragen nachzukommen.

Wir danken allen für ihr Verständnis und das Vertrauen und wünschen unseren Kunden, Partnern und deren Familien und Mitarbeitenden gute Gesundheit.

Im Namen der Geschäftsleitung
Thomas Gautschi und Matthias Kolb


Schliessen