Standort Anex Zürich

Deine Lehre bei Anex

Hier kannst du dich im Detail über unsere offenen Lehrstellen informieren und dich direkt bei uns bewerben.

Du bist auf der Suche nach einer Lehrstelle als Heizungsplaner/in, Lüftungsplaner/in, Sanitärplaner/in EFZ oder möchtest eine Zusatzlehre absolvieren? Zudem bist du engagiert, neugierig, kommunikativ und interessierst dich für Gebäudetechnik? Dann hast du mit Anex den passenden Lehrbetrieb gefunden, um deine Berufsausbildung in der Welt der Gebäudetechnikplanung zu absolvieren.

Wie werde ich betreut?

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass du eine qualitative Ausbildung erhältst und zukünftig davon profitieren kannst. Deshalb achten wir auf eine fachlich professionelle Betreuung unserer Lehrlinge. Mit zwei zertifizierten Lehrlingsausbildnern pro Gewerk (Heizung, Lüftung, Sanitär) und einem persönlichen Lehrlingsbetreuer hast du immer eine Ansprechperson, die sich gerne Zeit für dich nimmt. Zusätzlich können unsere Lehrlinge an einem internen Lehrlingsaustausch, der von Martin Steinmann (Berufsschullehrer) betreut wird, teilnehmen. Dabei erhältst du die Möglichkeit, Schulstoff zu repetieren oder generell Fragen aus dem Lehralltag zu besprechen.

Was erwartet mich?

Bei Anex erwartet dich ein junges und frisches Unternehmen mit einem aussergewöhnlichen Teamspirit. Bei uns sind die Hierarchien flach, die Kommunikationswege kurz, die Projekte spannend, die Kunden vielseitig und die Stimmung gut. Wir tauschen uns aus, lernen voneinander und knien uns in die Projekte rein – ohne dass dabei der Spass zu kurz kommt.

Jetzt bewerben

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für weitere Auskünfte steht dir Jacqueline Uehlinger gerne zur Verfügung.

Jacqueline Uehlinger
Assistierende Projektleiterin

Diplom Project Management


Schliessen