Standort Anex Zürich

Assistenz für den Standort Zürich, 60 - 100% (m/w)

Sie haben Lust und Freude in einem dynamischen wie kollegialen Unternehmen mitzuwirken? Wir suchen für unseren Standort in Zürich eine Assistenz für die Geschäftsleitung. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Erfahrung und haben Interesse an zukunftsorientierten Themen, wie ressourcenschonende Energielösung, Treibhausgasreduktion oder Nachhaltigkeit.

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen sowie die Projektleiter:innen in vielfältigen wie spannenden Projekten beim Kostenmanagement, Vertragswesen und vielem mehr: 

 

  • Mitarbeiter Ein- und Austritten inkl. administrativer Einführung neuer Mitarbeitenden am Standort Zürich
  • Unterstützung bei der Rekrutierung und der Personaladministration (Stelleninserate, Arbeitszeugnisse, SUVA-Meldungen, Jubiläen usw.)
  • Unterstützung im Management des Lehrlingswesens
  • Unterstützung im Vertragswesen (Werkverträge oder Subplanerverträge)
  • Projektkorrespondenz
  • Prüfung von Berichten und Offerten (4-Augen-Prinzip)
  • Mithilfe bei Projektpräsentationen
  • Zusammenstellung und Versand von Ausschreibungs- und Präqualifikationsunterlagen
  • Unterstützung in der monatlichen Kreditorenbuchhaltung
  • Bewirtschaftung Kundendatenbank
  • Vorbereitung interner Anlässe
  • Allgemeine Büroarbeiten 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
  • Eine Weiterbildung im Bereich Personalwesen / Buchhaltung ist von Vorteil
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise mit hohem Mass an Dienstleistungsorientierung und Engagement
  • Sie sind eine teamfähige, kommunikative und initiative Persönlichkeit
  • Freude bei der Mitentwicklung einer jungen Firma und Offenheit, Neues zu lernen
  • Stilsicher in Deutsch, von Vorteil sind Kenntnisse in Französisch und Englisch
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS-Programmen wie Excel, Word und PowerPoint

 

Sie finden bei Anex ein dynamisches, interdisziplinäres Umfeld vor, das viel Platz für neue Ideen bietet. Unsere modernen Arbeitsplätze befinden sich in Zürich, Luzern, Chur und Basel. Neben anspruchsvollen und spannenden Projekten bieten wir marktgerechte und faire Entlöhnung, flexible Arbeitszeitmodelle sowie 5 Wochen Ferien. Ein Arbeitspensum von mind. 60% bis 100% ist möglich.

Jetzt bewerben

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Michaela Bossart gerne zur Verfügung.

Michaela Bossart
Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit

M.A. Architektur FH


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